Plus Istanbul-Neuzugang

Özil: "Gott wollte, dass ich für Fenerbahce spiele"

Istanbul (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat sich nach seinem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul mit viel Pathos zu seinem neuen Verein bekannt.

19.01.2021 UPDATE: 19.01.2021 08:58 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Mesut Özil
Wird in der Türkei mit offenen Armen empfangen: Fenerbahce-Neuzugang Mesut Özil. Foto: Str/AP/dpa

Istanbul (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat sich nach seinem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul mit viel Pathos zu seinem neuen Verein bekannt.

"Ich bin sehr froh darüber, in die Türkei zu kommen und das Trikot meiner Kindheitsmannschaft tragen zu können", sagte er dem türkischen Fernsehsender NTV. "Gott wollte, dass ich für Fenerbahce spiele. Ich werde das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+