Plus

Israelische Soldaten töten palästinensischen Angreifer

Tel Aviv (dpa) - Die israelische Armee hat einen palästinensischen Angreifer im besetzten Westjordanland getötet. Nach Angaben der Armee hatte er sich östlich von Hebron mit einem Messer in der Hand einem Militärstützpunkt genähert. Die Soldaten hätten daraufhin auf ihn geschossen. Es gibt keine Berichte über verletzte Soldaten. In den vergangenen drei Jahren hatten immer wieder Palästinenser vor allem mit Messern Israelis in Jerusalem und dem Westjordanland attackiert. Die Angreifer wurden bei ihren Taten oft erschossen. In den vergangenen Monaten hatte diese Art der Angriffe abgenommen.

03.09.2018 UPDATE: 03.09.2018 19:48 Uhr 20 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - Die israelische Armee hat einen palästinensischen Angreifer im besetzten Westjordanland getötet. Nach Angaben der Armee hatte er sich östlich von Hebron mit einem Messer in der Hand einem Militärstützpunkt genähert. Die Soldaten hätten daraufhin auf ihn geschossen. Es gibt keine Berichte über verletzte Soldaten. In den vergangenen drei Jahren hatten immer wieder Palästinenser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+