Plus

Hoffen auf den großen Auftritt

Der ESC ist ein Musikwettbewerb zwischen ganz vielen Ländern. Mitte Mai soll er in den Niederlanden stattfinden. Der Sänger Ben Dolic ist zwar schon ausgewählt worden, Deutschland dort zu vertreten. Trotzdem ist manches noch unsicher.

16.03.2020 UPDATE: 30.03.2020 11:22 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Ben Dolic
Ben Dolic möchte Deutschland beim ESC vertreten und dort singen. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB

Singen vor großem Publikum? Das kennt Ben Dolic. Schließlich stand der Sänger im Finale der Fernsehsendung "The Voice of Germany". Und auch mit der Aufregung hat der Sänger kein Problem. Trotzdem könnte es mit seinem Auftritt beim Musikwettbewerb ESC schwierig werden. Denn manche vermuten: Der ESC könnte noch abgesagt werden wegen des neuen Coronavirus. Was sagt Ben Dolic dazu, der Deutschland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+