Hintergrund Stimmen SV Sandhausen Würzburg

06.12.2020 UPDATE: 06.12.2020 06:00 Uhr 26 Sekunden

Stimmen zum Spiel

> Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen: "Das war der dreckige Sieg, den wir gebraucht haben. Wir hätten allerdings noch ein Tor mehr machen müssen."

> Bernhard Trares, Würzburg-Coach: "Wir hatten mehr Spielanteile als die Sandhäuser. Die waren aber in den entscheidenden Momenten gefährlicher als wir. Der Freistoß gegen uns, der zum 1:2 geführt hat, war entscheidend, das war eine Frechheit, den hätte man nicht geben dürfen."

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Die Jungs haben den Bock umgestoßen. Die Mannschaft hat sich heute belohnt für eine kämpferisch sehr starke Leistung. Es stand viel auf dem Spiel, dieser Sieg war sehr wichtig und gibt uns Selbstvertrauen." ber