Hintergrund Stimmen Kaiserslautern gegen Waldhof

10.09.2021 UPDATE: 13.09.2021 06:00 Uhr 40 Sekunden

Stimmen zum Spiel

> Patrick Glöckner, Waldhof-Trainer: "Mit zwei Mann Überzahl hätten wir zwingend mehr Chancen kreieren müssen. Ein 1:0 hätte mir völlig gereicht."

> Marco Antwerpen, Lauterer Trainer: "Ich bin extrem stolz auf das Team. Wir haben in der zweiten Halbzeit unser Herz auf dem Rasen gelassen."

> Timo Königsmann, Waldhof-Torwart: "Es war von beiden ein sehr umkämpftes Spiel, in dem wir bis zur Pause durch Marc Schnatterer und Adrien Lebeau unsere Möglichkeiten hatten. Die zweite Halbzeit war nicht so einfach für uns, wenn du da den Bus vors Tor gestellt bekommst. Wir haben alles versucht, das Tor zu erzielen."

> Marcel Costly, Waldhof-Rechtsverteidiger: "Kaiserslautern stand sehr kompakt. Von der Chancenverwertung her war es für uns heute zu wenig."

> Jesper Verlaat, Waldhof-Innenverteidiger: "Es war zu Beginn viel Hektik im Spiel. Uns war in der Halbzeit klar, dass das Spiel für uns noch nicht gewonnen ist. Zwei rote Karten reichen nicht, dass man dann über Kaiserslautern drüber marschiert. Wir hatten viel zu viele Stockfehler und damit dem FCK in die Karten gespielt." rodi