Hintergrund Stimmen Adler Mannheim - Straubing

27.12.2020 UPDATE: 27.12.2020 06:00 Uhr 33 Sekunden

Stimmen zum Spiel

> Pavel Gross, Adler-Trainer: "Wir wussten, dass Straubing nur mit harter Arbeit zu schlagen ist. Es gibt solche Tage, an denen man nicht gut drauf ist und trotzdem gewinnt. Dann braucht man einen starken Goalie, den hatten wir heute".

> Matthias Plachta, Adler-Stürmer: "Wir hatten nach der spielfreien Woche einen stockenden Start, aber Felix hat einen tollen Job gemacht und uns immer im Spiel gehalten".

> Stefan Loibl, Adler-Debütant: "Ich habe viel investiert, um schnellstmöglich wieder aufs Eis zurückzukehren. Dass es ausgerechnet gegen meinen Ex-Klub geklappt hat, hat mich besonders gefreut. Wir haben uns nach einem schweren ersten Drittel ins Spiel gebissen".

> Tom Pokel, Trainer Straubing Tigers: "Eigentlich muss ich beiden Mannschaften für ihren Kampf gratulieren, uns haben die Tore gefehlt”.

> Sandro Schönberger, Tigers-Kapitän: "Wir haben 50 Minuten ein Super-Spiel gemacht, aber die Geschichte schreibt, dass du ohne Tore nicht gewinnst". RK