Hintergrund - Puzzle

02.04.2021 UPDATE: 02.04.2021 06:00 Uhr 39 Sekunden

Teilnahme-Bedingungen

> Teilnehmen darf jedermann: Man muss also nicht unbedingt ein Buchener sein, um das Foto für das Buchen-Puzzle zu schießen. Das eingereichte Motiv muss dagegen Buchen oder einen der Stadtteile zeigen. Ortsansichten sind ebenso möglich wie einzelne Gebäude und Straßenzüge oder Landschaften.

> Die Fotos müssen in druckfähiger Auflösung im jpg-Format eingereicht werden. Jeder Teilnehmer kann sich mit maximal drei Motiven beteiligen. Die E-Mail-Adresse: red-buchen@rnz.de. Betreff: Fotowettbewerb. Einsendeschluss ist Sonntag, 6. Juni 2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

> Durch die Einsendung versichert der Teilnehmer, dass er oder sie über alle Rechte am eingereichten Bild verfügt und dass bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Falls auf dem Foto eine oder mehrere Personen erkennbar abgebildet sind, müssen die Betreffenden damit einverstanden sein, dass das Bild veröffentlicht wird. Gleichzeitig räumt jeder Teilnehmer der Stadt Buchen und der Rhein-Neckar-Zeitung die Nutzungsrechte an den eingesandten Fotos ein – für die mögliche Verwendung als Puzzle, aber auch für die Berichterstattung über den Wettbewerb. (rüb)