Hintergrund

09.02.2020 UPDATE: 09.02.2020 06:00 Uhr 35 Sekunden

Bernhard Trares (Trainer SV Waldhof): "Es war ein Spiel zweier toller Mannschaften. Die Sechziger waren permanent gefährlich, aber ich fand die erste Halbzeit fast ausgeglichen. Nach der Pause hatten wir Glück beim Pfostentreffer. Beide Mannschaften haben sich stets bemüht, die Kontrolle über das Spiel zu bekommen.

Michael Köllner (Trainer 1860 München): "Es ist traurig, dass wir verpasst haben, nach der Führung das 2:0 nachzulegen. Waldhof kann man bescheinigen, dass sie nicht zu Unrecht oben in der Tabelle stehen. Um sich vom Druck zu befreien, finden sie immer eine fußballerische Lösung."

Jan-Hendrik Marx (Rechtsverteidiger SV Waldhof): "Wir können mit dem Punkt leben. Es war wichtig, dass wir nach dem Rückstand schnell zurückschlagen konnten."

Marco Schuster (Mittelfeld SV Waldhof): "Wir haben den Gegner zu sehr eingeladen, zu seinen Torchancen zu kommen, da wir zu viele Bälle in den gefährlichen Räumen verloren haben. Der Punkt für uns schon etwas schmeichelhaft." rodi