Plus Hertha-Stürmer

Nun vor Klose und Matthäus: FC-Schreck Ibisevic jagt Rekorde

Seinem Ruf als FC-Schreck wurde Vedad Ibisevic beim Spiel in Köln wieder einmal gerecht. Und er zeigte, dass die Hertha seine Torjäger-Qualitäten immer noch gut gebrauchen kann.

30.09.2019 UPDATE: 30.09.2019 07:18 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
FC-Schreck
Trifft besonders gern gegen den FC Köln: Vedad Ibisevic (r) fällt nach seinem Treffer zum 2:0 über die Eckfahne. Foto: Marcel Kusch

Köln (dpa) - Als Vedad Ibisevic in der 58. Minute am Spielfeldrand bereit stand und die Tafel mit der Nummer 19 hochgereckt wurde, ging ein Raunen durch das Stadion.

Irgendwie wussten sowohl Kölner als auch Berliner Fans, was gleich kommen würde. Und doch kam es noch extremer, als es die einen befürchtet und die anderen erhofft hatten.

Ganze 53 Sekunden und einen Ballkontakt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+