Plus Heimniederlage gegen Union

Werder wie ein Abstiegskandidat: Kohfeldt ist "sauer"

Das war gar nichts! Der Start ins neue Jahr ist den Bremer Fußballern komplett misslungen. Ihren Trainer Kohfeldt haben sie damit richtig wütend gemacht.

03.01.2021 UPDATE: 03.01.2021 11:53 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Aufgebracht
Werder-Trainer Florian Kohfeldt war nach der Heimniederlage angefressen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Florian Kohfeldt war sauer. Richtig sauer. Der Bremer Trainer war mit großen Erwartungen in das neue Fußball-Jahr gestartet. Doch das, was er dann von seiner Mannschaft gegen den 1. FC Union Berlin zu sehen bekam, traf den Werder-Coach bis ins Mark.

"Es gibt keine Entschuldigung für diese Leistung. Es war einfach nur schlecht", sagte Kohfeldt nach dem erschreckend leblosen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+