Plus

Happy Birthday, Prinz Harry!

Windsor (dpa) - Prinz Harry hat heute seinen ersten Geburtstag als Vater begangen und von seiner kleinen Familie eine Liebesbotschaft per Instagram bekommen. Britische Medien gingen davon aus, dass der jetzt 35-Jährige den Ehrentag mit Herzogin Meghan und dem rund vier Monate alten Archie verbringen wollte. Meghan gratulierte mit den Worten: "Dein Engagement für Dinge, die dir wichtig sind, inspiriert mich jeden Tag. Du bist der beste Ehemann und Vater für unseren Sohn. Wir lieben dich." Möglicherweise bereitet sich Harry schon auf seine Afrika-Reise vor, die in einer Woche beginnen soll.

15.09.2019 UPDATE: 15.09.2019 13:54 Uhr 20 Sekunden

Windsor (dpa) - Prinz Harry hat heute seinen ersten Geburtstag als Vater begangen und von seiner kleinen Familie eine Liebesbotschaft per Instagram bekommen. Britische Medien gingen davon aus, dass der jetzt 35-Jährige den Ehrentag mit Herzogin Meghan und dem rund vier Monate alten Archie verbringen wollte. Meghan gratulierte mit den Worten: "Dein Engagement für Dinge, die dir wichtig sind,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+