Plus Handball

Supercup läutet Saison ein - Gislason voller Vorfreude

Ein halbes Jahr lang waren die Handballer im Corona-Lockdown. Der Supercup ist die Ouvertüre zur neuen Saison, die keine normale wird. Dennoch ist die Vorfreude in der Branche groß.

25.09.2020 UPDATE: 25.09.2020 12:08 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Alfred Gislason
Handball-Bundestrainer Alfred Gislason macht sich wegen des engen Spielplans große Sorgen um die Gesundheit seiner Spieler. Foto: Federico Gambarini/dpa

Solingen (dpa) - Alfred Gislason hatte sich für seinen ersten öffentlichen Auftritt nach einem halben Jahr Corona-Auszeit ungewohnt chic gemacht.

"Einen Anzug habe ich bei einer Pressekonferenz das letzte Mal 2010 nach dem Champions-League-Sieg mit dem THW Kiel getragen", berichtete der gut gelaunte Handball-Bundestrainer nach seiner Einkleidung in Solingen und gestand schmunzelnd: "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+