Plus Handball-Nationalmannschaft

Gislasons kompliziertes Puzzle: Olympia-Planungen laufen an

Wenige Wochen vor den Olympischen Spielen intensiviert Handball-Bundestrainer Gislason die Gedanken über seinen Kader. Nach dem lockeren Sieg gegen Estland wird es für den Isländer sogar schwieriger.

03.05.2021 UPDATE: 03.05.2021 11:58 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Alfred Gislason
Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat die Qual der Wahl. Foto: Sascha Klahn/dpa

Stuttgart (dpa) - Jetzt dürfte es für Alfred Gislason richtig kompliziert werden. Ein paar Wochen bleiben dem Handball-Bundestrainer immerhin noch, um über seinen Kader für die Olympischen Spiele zu grübeln.

Seine Spieler machen dem Isländer die Entscheidung über die Nominierung schon jetzt nicht leicht. "Ich denke, das wird sogar schwerer", sagte der 61-Jährige nach dem lockeren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+