Plus Handball-EM

DHB-Team fordert Titelverteidiger Spanien

Deutschland gegen Spanien - diese Paarung gab es schon oft bei Handball-Großereignissen. Einige Duelle in den vergangenen 20 Jahren sind besonders im Gedächtnis haften geblieben.

11.01.2020 UPDATE: 11.01.2020 05:53 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
DHB-Team
Die deutschen Handballer wollen Titelverteidiger Spanien das Leben schwer machen. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Trondheim (dpa) - Für die deutschen Handballer steht bei der EM das erste Schlüsselspiel an. Mit einem Sieg in der Vorrundenpartie gegen Titelverteidiger Spanien kann das Team von Bundestrainer Christian Prokop heute (18.15 Uhr/ARD) in Trondheim schon die Weichen in Richtung Halbfinale stellen.

Doch Vorsicht ist geboten im zweiten Gruppenspiel: Mit den Iberern hat die DHB-Auswahl in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+