Plus Gnadenloses Bundesliga-Duell

Klinsmann will Blitzstart - Favre kämpft um Job

Klinsmann kontra Favre: Das gab es in der Bundesliga schon einmal - mit dem besseren Ausgang für den Schweizer. Diesmal ist das Aufeinandertreffen aber knallhart. Einer könnte sogar fliegen.

29.11.2019 UPDATE: 29.11.2019 05:18 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Jürgen Klinsmann
Jürgen Klinsmann strebt ein erfolgreiches Debüt als Trainer von Hertha BSC an. Gewinnt er, wird es eng für BVB-Coach Lucien Favre. Foto: Sven Braun/dpa

Dortmund (dpa) - Es wird ein ganz spezielles Trainerduell: Herthas prominenter Neuzugang Jürgen Klinsmann braucht bei seinem Bundesliga-Comeback sofort ein Erfolgserlebnis - sein Kollege Lucien Favre kämpft bei Borussia Dortmund an alter Wirkungsstätte um seinen Job.

"Ich konzentriere mich auf das Wesentliche, mein Fall ist unwichtig", erklärte der Schweizer Favre vor dem Gastspiel des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+