Plus

Giffey kann Doktortitel behalten

Berlin (dpa) - Bundesfamilienministerin Franziska Giffey darf ihren Doktor-Titel behalten und damit auch ihren Ministerposten. Die Freie Universität Berlin teilte mit, dass Giffey für ihre Dissertation eine Rüge erhalte, der ihr verliehene Doktor-Grad werde aber nicht entzogen. Giffey freute sich über die Entscheidung: Sie werde ihre Arbeit als Ministerin weiter mit großem Engagement und viel Freude fortsetzen. Sie hatte für den Fall einer Aberkennung des Titels angekündigt, ihren Posten räumen zu wollen.

30.10.2019 UPDATE: 30.10.2019 21:53 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Bundesfamilienministerin Franziska Giffey darf ihren Doktor-Titel behalten und damit auch ihren Ministerposten. Die Freie Universität Berlin teilte mit, dass Giffey für ihre Dissertation eine Rüge erhalte, der ihr verliehene Doktor-Grad werde aber nicht entzogen. Giffey freute sich über die Entscheidung: Sie werde ihre Arbeit als Ministerin weiter mit großem Engagement und viel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+