Plus

Gewerkschaften beraten über Verhandlungsstand im Tarifpoker

Potsdam (dpa) - In den Tarifverhandlungen des öffentlichen Diensts der Länder hat es Fortschritte gegeben. Das verlautete am Abend aus Verhandlungskreisen in Potsdam. Die Gewerkschaften berieten über den Verhandlungsstand. Möglicherweise komme es noch vor Mitternacht zu einem Abschluss, hieß es in Verhandlungskreisen. Die Vertreter der Tarifgemeinschaft deutscher Länder, von Verdi und des Beamtenbunds dbb hatten seit Donnerstag über die künftige Bezahlung der rund eine Million Länderbeschäftigten verhandelt. 

02.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 21:53 Uhr 15 Sekunden

Potsdam (dpa) - In den Tarifverhandlungen des öffentlichen Diensts der Länder hat es Fortschritte gegeben. Das verlautete am Abend aus Verhandlungskreisen in Potsdam. Die Gewerkschaften berieten über den Verhandlungsstand. Möglicherweise komme es noch vor Mitternacht zu einem Abschluss, hieß es in Verhandlungskreisen. Die Vertreter der Tarifgemeinschaft deutscher Länder, von Verdi und des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+