Plus

Gabriel: Schulz bleibt SPD-Chef

London (dpa) - Martin Schulz wird die SPD nach Ansicht von Außenminister Sigmar Gabriel auch in Zukunft führen. "Schulz wird Parteivorsitzender bleiben", sagte der frühere SPD-Vorsitzende Gabriel vor Journalisten in London. Er hatte sich zuvor mit seinem britischen Kollegen Boris Johnson getroffen, um die Lage im Nahen Osten zu beraten. Es sei nach dem Scheitern der Sondierungen für eine Jamaika-Koalition richtig, dass der Bundespräsident nun mit allen Beteiligten Gespräche führe, sagte Gabriel.

24.11.2017 UPDATE: 24.11.2017 20:03 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Martin Schulz wird die SPD nach Ansicht von Außenminister Sigmar Gabriel auch in Zukunft führen. "Schulz wird Parteivorsitzender bleiben", sagte der frühere SPD-Vorsitzende Gabriel vor Journalisten in London. Er hatte sich zuvor mit seinem britischen Kollegen Boris Johnson getroffen, um die Lage im Nahen Osten zu beraten. Es sei nach dem Scheitern der Sondierungen für eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+