Plus Fußball-EM

Hoffen auf den Superstar: De Bruynes Kampf im Kraftraum

Wie geht es Kevin De Bruyne? Und wie geht es Eden Hazard? Belgien braucht diese beiden angeschlagenen Schlüsselspieler im EM-Kracher gegen Italien. De Bruyne würde ein Aus besonders schmerzen.

01.07.2021 UPDATE: 01.07.2021 13:08 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Kevin De Bruyne
Belgiens Cheftrainer Roberto Martinez (l-r) und Physiotherapeut begleiten Kevin De Bruyne vom Spielfeld. Foto: Dirk Waem/BELGA/dpa

Tubize (dpa) - Im Kraftraum kämpfte Kevin De Bruyne gegen die Zeit. Belgiens Superstar unternahm vor dem Viertelfinalknaller gegen Italien alles, um nach dem Aus im Champions-League-Finale nicht das nächste Mega-Duell zu verpassen.

Das üble Foul des Portugiesen Joao Palhinha setzte dem belgischen Fünf-Sterne-Fußballer auch noch am Donnerstag zu. Nach der Grätsche im EM-Achtelfinale

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+