Plus Fußball-Bundesliga

Bayern will Titel "nach Hause fahren" - Werder hofft

Ein Sieg gegen Werder Bremen am Dienstag - und der 30. Meistertitel für den FC Bayern ist perfekt. Die Hanseaten gehen aber mit neuem Selbstbewusstsein in die Schlussphase des Abstiegskampfs. Ein Profi holt sich eine Bundesliga-Bestmarke.

14.06.2020 UPDATE: 14.06.2020 04:58 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Vormeisterlicher Jubel
Nach dem Sieg gegen Gladbach wollen die Bayern-Profis den Meistertitel gegen Bremen perfekt machen. Foto: Matthias Balk/dpa

Berlin (dpa) - Die wichtigsten Entscheidungen in der Fußball-Bundesliga sind aufgeschoben - nun will der FC Bayern am Dienstag sein 30. Meisterstück vollenden.

Nach dem 2:1-Arbeitssieg gegen Borussia Mönchengladbach würde ein weiterer Erfolg bei Werder Bremen am kommenden Spieltag den achten Titel in Serie bedeuten. Dank eines späten Treffers von Erling Haaland zum 1:0 bei Fortuna

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+