Plus Fünf Monate nach Horror-Sturz

Jakobsen noch nicht bereit für Treffen mit Groenewegen

Berlin (dpa) - Rund fünf Monate nach seinem Horror-Sturz bei der Polen-Rundfahrt ist der niederländische Radprofi Fabio Jakobsen noch nicht bereit für ein persönliches Treffen mit Unfallverursacher Dylan Groenewegen.

26.12.2020 UPDATE: 26.12.2020 10:08 Uhr 58 Sekunden
Horror-Sturz
Fabio Jakobsen (l) wird von Dylan Groenewegen (2.v.l) im Zielsprint in Kattowitz folgenschwer zu Fall gebracht. Foto: Tomasz Markowski/AP/dpa

Berlin (dpa) - Rund fünf Monate nach seinem Horror-Sturz bei der Polen-Rundfahrt ist der niederländische Radprofi Fabio Jakobsen noch nicht bereit für ein persönliches Treffen mit Unfallverursacher Dylan Groenewegen.

"Ich kann verstehen, dass diese Angelegenheit schwer auf seiner Seele lastet und dass er damit abschließen will. Aber ich bin noch nicht bereit dazu", sagte der 24 Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+