Plus Frühes US-Open-Aus

Trotzig & ratlos in New York: Kerber gibt weiter Rätsel auf

Angelique Kerber kann das Jahr eigentlich abhaken. Noch ein paar Turniere in Asien, dann ist 2019 für sie vorbei - endlich. Denn der aktuelle Zustand der deutschen Nummer eins ist alarmierend. Die Frage ist nur: Wer führt sie aus der Krise?

27.08.2019 UPDATE: 26.08.2019 21:13 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Angelique Kerber
Musste einen weiteren Rückschlag im Tennis-Jahr 2019 hinnehmen: Angelique Kerber. Foto: Kevin Hagen/AP

New York (dpa) - Von den ständigen Fragen nach einem neuen Trainer in die Enge getrieben, reagierte Angelique Kerber gereizt und trotzig.

"Ich lasse mir von niemanden Druck machen", sagte Kerber nach ihrer Erstrunden-Pleite bei den US Open in New York. Das 5:7, 6:0, 4:6 gegen die Französin Kristina Mladenovic war der nächste Tiefschlag für die dreimalige Grand-Slam-Turnier-Siegerin in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+