Plus Freude über Euro-Quali

Kurzer Urlaub: Frankfurts Euro-Fighter heiß auf neue Ziele

Adi Hütter verglich sein Team mit einer "ausgepressten Zitrone" - doch trotz des chancenlosen 1:5 in München gibt es ein Happy End. Die Eintracht freut sich auf ein weiteres Jahr Europa und nimmt die großen Strapazen im Sommer gerne in Kauf.

19.05.2019 UPDATE: 19.05.2019 10:48 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Hütter
SGE-Trainer Adi Hütter freut sich über den glücklichen siebten Platz. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Eintracht Frankfurt hat schon wieder Bock auf Europa. Das müde Saisonfinale mit zahlreichen Rückschlägen konnte die Stimmung beim ausgezehrten Pokalsieger genauso wenig trüben wie die Ochsentour durch die Europa-League-Quali, die der SGE im Juli und August nun bevorsteht.

"Es ist für uns ein überragendes Jahr mit unglaublich vielen Highlights. Man musste sich manchmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+