Plus

Frau tot in Aschaffenburg aufgefunden - Ehemann festgenommen

Aschaffenburg (dpa) - Die Polizei hat eine 37-Jährige im bayerischen Aschaffenburg in ihrer Wohnung tot aufgefunden und einen 57 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen. Bei ihm handele es sich nach ersten Erkenntnissen um den Ehemann der Frau, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Er sei dringend tatverdächtig, die Frau getötet zu haben. Eine Obduktion soll Klarheit bringen, wie die Frau ums Leben kam. Der Mann soll am Samstag dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

13.12.2019 UPDATE: 13.12.2019 22:58 Uhr 16 Sekunden

Aschaffenburg (dpa) - Die Polizei hat eine 37-Jährige im bayerischen Aschaffenburg in ihrer Wohnung tot aufgefunden und einen 57 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen. Bei ihm handele es sich nach ersten Erkenntnissen um den Ehemann der Frau, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Er sei dringend tatverdächtig, die Frau getötet zu haben. Eine Obduktion soll Klarheit bringen, wie die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+