Plus Fragen an die Veranstalter

Williams hat über French-Open-Start noch nicht entschieden

New York (dpa) - Serena Williams hat ihre Teilnahme an den French Open in Paris noch offen gelassen und vor einer Entscheidung noch Fragen an die Veranstalter.

08.09.2020 UPDATE: 08.09.2020 04:13 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Tennisstar
Vor einer Entscheidung über eine Teilnahme an den French Open hat Serena Williams noch Klärungsbedarf. Foto: Seth Wenig/AP/dpa

New York (dpa) - Serena Williams hat ihre Teilnahme an den French Open in Paris noch offen gelassen und vor einer Entscheidung noch Fragen an die Veranstalter.

"Ich muss die beste Entscheidung für meine Gesundheit treffen", sagte die 38 Jahre alte Amerikanerin nach ihrem Viertelfinaleinzug bei den US Open. "Vielleicht ist es gut für mich, mit den Organisatoren zu sprechen, um zu sehen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+