Plus Formel 1

Vettel selbstkritisch über Ferrari-Zeit: "Bin gescheitert"

Nürburg (dpa) - Sebastian Vettel blickt selbstkritisch auf seine Formel-1-Zeit bei Ferrari zurück.

07.10.2020 UPDATE: 07.10.2020 18:03 Uhr 48 Sekunden
Noch-Ferrari-Pilot
Sebastian Vettel wird Ferrari verlassen. Foto: Kirill Kudryavtsev/Pool AFP/AP/dpa

Nürburg (dpa) - Sebastian Vettel blickt selbstkritisch auf seine Formel-1-Zeit bei Ferrari zurück.

"Es stimmt, dass ich gescheitert bin, weil ich mir das Ziel gesetzt habe, die Weltmeisterschaft mit Ferrari zu gewinnen", räumte der 33-Jährige in einem vor dem Grand Prix der Eifel auf dem Nürburgring veröffentlichen Podcast der Formel 1 ein, "ich bin gescheitert, ich habe es nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+