Plus Formel 1

Verstappen vs. Hamilton: Auf in die nächste Runde

Lewis Hamilton würde es wieder so machen. Max Verstappen bleibt vor dem Formel-1-Rennen in Ungarn bei seiner Kritik nach dem Unfall in Silverstone.

29.07.2021 UPDATE: 29.07.2021 15:48 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Max Verstappen
Kritisiert das Verhalten von Lewis Hamilton und dem Mercedes-Rennstall nach dem Crash in Silverstone: Max Verstappen. Foto: Florion Goga/Pool Reuters/AP/dpa

Budapest (dpa) - Es war schon ganz gut, dass Max Verstappen und Lewis Hamilton getrennt voneinander befragt wurden. Selbst im klimatisierten Pressekonferenzraum im Budapester Glutofen wurde klar: Knapp zwei Wochen nach dem Crash von Silverstone bleibt das WM-Duell aufgeladen.

Über Details eines gemeinsamen Telefonats wollten beide nicht viel reden. Hamilton betonte hingegen, dass er das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.