Plus Formel 1 in der Türkei

Regen und Asphalt machen Training in Istanbul kaum möglich

Istanbul (dpa) - Auch das abschließende Formel-1-Training vor dem Großen Preis der Türkei hat kaum Erkenntnisse gebracht. Am Samstag verhinderte starker Regen neben der ohnehin schon rutschigen Piste, dass in Istanbul normal gefahren werden konnte.

14.11.2020 UPDATE: 14.11.2020 11:18 Uhr 54 Sekunden
Rutschpartie
Das Samstagstraining in Istanbul wurde für Lewis Hamilton und Co. zur Rutschpartie. Foto: Murad Sezer/POOL REUTERS/AP/dpa

Istanbul (dpa) - Auch das abschließende Formel-1-Training vor dem Großen Preis der Türkei hat kaum Erkenntnisse gebracht. Am Samstag verhinderte starker Regen neben der ohnehin schon rutschigen Piste, dass in Istanbul normal gefahren werden konnte.

Wenig später wurde die Qualifikation wegen starken Regens unterbrochen. Die Entscheidung traf Rennleiter Michael Masi vom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+