Plus Formel 1 in Österreich

Hamilton trotz Bestzeit skeptisch: "Red Bull noch vor uns"

Max Verstappen kann in der Formel 1 zum dritten Mal nacheinander auf die Pole Position fahren. Lewis Hamilton hat etwas dagegen. Auf eine Steigerung in Österreich hofft Sebastian Vettel.

03.07.2021 UPDATE: 03.07.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton nimmt an einer Pressekonferenz auf dem Red Bull Ring teil. Foto: Bryn Lennon/Pool Getty Images/AP/dpa

Spielberg (dpa) - Seine Trainingsbestzeit wollte Lewis Hamilton nicht überbewerten. "Ich sehe Red Bull immer noch vor uns", sagte der Formel-1-Weltmeister vor dem nächsten Duell mit WM-Spitzenreiter Max Verstappen.

Zwar lag der 36 Jahre alte Mercedes-Fahrer am Freitag vorne, doch in der Qualifikation für den Großen Preis von Österreich könnte heute (15.00 Uhr/Sky) alles schon wieder ganz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+