Plus Formel 1

Hamilton ratlos: Verstappen mit Schwung ins Heimspiel

Für Max Verstappen läuft es im Formel-1-Titelrennen immer besser. Und jetzt kommt noch der Heimspiel-Doppelpack für Red Bull in Österreich. Die Niederlage in Frankreich dürfte Lewis Hamilton zu denken geben.

21.06.2021 UPDATE: 21.06.2021 04:53 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Titel-Konkurrenten
Sieger Max Verstappen (r) und der Zweitplatzierte Lewis Hamilton lassen auf dem Podium den Champagner spritzen. Foto: Francois Mori/AP/dpa

Le Castellet (dpa) - Ratlos strich sich der entzauberte Lewis Hamilton durch den frisch geschorenen Backenbart. Noch lange nach dem denkwürdigen Formel-1-Krimi von Le Castellet war der siegverwöhnte Dauer-Weltmeister erstaunt, wie Titelrivale Max Verstappen ihn so hatte düpieren können.

"Keine Ahnung, ich muss mir das nochmal anschauen", kündigte der Mercedes-Superstar eine längere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+