Plus Formel 1

Ein Klassiker für Vettel: Aston Martin lüftet das Geheimnis

Da ist er: der AMR21. Vettels neuer Aston Martin. Er schwärmt, er kann gar nicht oft genug hinschauen. Sein neues Team will nicht nur mitfahren. Es will Akzente setzen. Das wird auch bei der Präsentation deutlich.

03.03.2021 UPDATE: 03.03.2021 16:38 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Aston Martin
Lance Stroll (l) und Sebastian Vettel präsentieren den tiefgrünen AMR21 von Aston Martin. Foto: //Aston Martin Cognizant Formula One Team/dpa

Silverstone (dpa) - James Bond durfte einfach nicht fehlen. Per Video schickte Darsteller Daniel Craig seine begeisterten Grüße und Glückwünsche für den ersten Aston Martin in der Formel 1 seit sechs Jahrzehnten und kündigte schon an: "Ich sehe euch in der Startaufstellung."

Keine Frage, der Wagen hat das Potenzial zum Hingucker: fast komplett lackiert im klassischen Grün. Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+