Plus

Flutartiger Regen richtet schwere Schäden in Istanbul an

Istanbul (dpa) - Ungewöhnlich starke Regenfälle haben der türkischen Millionenmetropole Istanbul böse mitgespielt. Der Stadtverwaltung seien bisher 1800 Schadensfälle gemeldet worden, sagte Bürgermeister Ekrem Imamoglu. Ein Stadtsprecher und das städtische Katastrophen-Koordinationszentrum Akom meldeten, in den flutartigen Wassermassen sei auch ein Obdachloser ums Leben gekommen. Imamoglu besuchte einige der schwer betroffenen Stadtteile. Es werde daran gearbeitet, die Wunden so schnell wie möglich zu heilen, sagte er.

18.08.2019 UPDATE: 18.08.2019 14:56 Uhr 15 Sekunden

Istanbul (dpa) - Ungewöhnlich starke Regenfälle haben der türkischen Millionenmetropole Istanbul böse mitgespielt. Der Stadtverwaltung seien bisher 1800 Schadensfälle gemeldet worden, sagte Bürgermeister Ekrem Imamoglu. Ein Stadtsprecher und das städtische Katastrophen-Koordinationszentrum Akom meldeten, in den flutartigen Wassermassen sei auch ein Obdachloser ums Leben gekommen. Imamoglu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+