Plus Ferrari-Pilot

Vettel zur Zeit nach der Formel 1: "Sehe das ganz entspannt"

Berlin (dpa) - Für Sebastian Vettel dreht sich schon länger nicht mehr alles nur ums Rennfahren.

22.03.2020 UPDATE: 22.03.2020 10:53 Uhr 54 Sekunden
Sebastian Vettel
Beschäftigt sich inzwischen auch öfter mit der Zeit nach der Karriere: Sebastian Vettel. Foto: Chris Putnam/ZUMA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Für Sebastian Vettel dreht sich schon länger nicht mehr alles nur ums Rennfahren.

"Nicht dass meine Leidenschaft kleiner geworden wäre - ganz und gar nicht! Aber du siehst halt einfach über den Tellerrand hinaus. Der Horizont wird größer und du kriegst mehr mit", sagte der Formel-1-Pilot in einem vom Fachportal "motorsport-total.com" veröffentlichten Interview.

Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+