Plus Fehleranalyse

Bayern-Warnschüsse vor Liga-Gipfel - Flick: "Ein Weckruf"

Der FC Bayern wackelt bei der nächsten Etappe Richtung Pokalendspiel kurz. Anders als Dortmund und Leipzig strauchelt der Rekordsieger aber nicht. Das wilde 4:3 gegen Hoffenheim wird als perfekte Warnung vor dem Liga-Gipfel gewertet. Für "Bequemlichkeit" ist da kein Platz.

06.02.2020 UPDATE: 06.02.2020 07:48 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Daumen hoch
Ordnet den knappen Sieg über 1899 Hoffenheim als Weckruf für das kommende Punktspiel ein: Trainer Hansi Flick vom FC Bayern München. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Sich selbst gönnte Hansi Flick nach dem Zittersieg im Pokal keine Verschnaufpause. Während seine Stars vor dem Leipziger Liga-Gipfel den trainingsfreien Tag genießen durften, arbeitete der Trainer die erstaunlichen Pokal-Wackler des FC Bayern beim Viertelfinal-Einzug auf.

"Ich sehe es positiv. Das ist ein Weckruf für uns", sagte Flick nach dem wilden und in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+