Plus FC Bayern München

Vorstandschef Kahn: Kein Gedanke an Ribéry-Transfer

Was wäre das für eine Liaison! Franck Ribéry und der FC Bayern finden nochmal zusammen. "Ich bin bereit", sagt der Altstar. Und was sagen die Münchner? Die halten wenig von dieser Romantiknummer.

10.08.2021 UPDATE: 10.08.2021 12:03 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Vorstandschef
Stellt klar, dass es keine Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Den Filou Franck Ribéry verbindet Oliver Kahn immer noch mit einer Wasserdusche. Ein "ganz besonderes Erlebnis" habe er mit ihm gehabt, erinnerte der Vorstandschef des FC Bayern München an einen Streich des französischen Spaßvogels im Sommer 2008.

Damals kippte Ribéry vom Dach der Münchner Geschäftsstelle einen Eimer Wasser auf den früheren Torwart-Titan. Kahn wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.