Plus Ex-Liverpool-Keeper

Karius und der Neustart bei Union - Klopp riet zum Wechsel

Loris Karius steht beim 1. FC Union Berlin vor der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Der Keeper will die Nummer eins bei den Eisernen sein. Eine neue Wohnung musste er in der Hauptstadt nicht suchen.

13.10.2020 UPDATE: 13.10.2020 15:43 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Loris Karius
Neu bei Union Berlin: Keeper Loris Karius. Foto: Christophe Gateau/dpa

Berlin (dpa) - Die folgenschweren Patzer im Champions-League-Finale 2018 hat Loris Karius aus seiner Erinnerung gelöscht.

"Ich habe das schon lange abgehakt", sagte der neue Keeper des 1. FC Union bei seinem ersten offiziellen Medientermin in Berlin. Im Stadion An der Alten Försterei drehten sich viele Fragen um jenen Abend in Kiew, als er mit dem FC Liverpool beim 1:3 gegen Real Madrid

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+