Plus Europameisterschaft

U21 erkämpft Remis für Pechvogel Dahmen

An seinem Geburtstag patzt U21-Nationaltorhüter Finn Dahmen gegen die Niederlande. Doch das Team beweist Moral und erkämpft noch einen Punkt. Die Ausgangslage vor dem Gruppenfinale ist daher komfortabel.

28.03.2021 UPDATE: 28.03.2021 05:38 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Finn Dahmen
Deutschlands Torwart Finn Dahmen gibt Anweisungen. Foto: Csaba Domotor/dpa

Szekesfehervar (dpa) - Die Geburtstagstorte und ein Ständchen von der Mannschaft sollten U21-Nationaltorhüter Finn Dahmen über seinen Patzer hinwegtrösten.

"Wenn wir schrecklich "Happy Birthday" singen und er die Torte kriegt, dann geht es ihm schon wieder eine Idee besser", sagte Trainer Stefan Kuntz über seinen Keeper, der beim 1:1 (0:0) gegen die Niederlande im zweiten EM-Spiel der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+