Plus Europa League

Zweimal Frust und einmal Freude: Köln nun gegen Hertha

Köln jubelt, für Hertha BSC und 1899 Hoffenheim ist die Europareise beendet. Nach bitteren Niederlagen verpassen sie die K.o.-Runde der Europa League. Die Rheinländer wollen den Schwung nun mitnehmen - ausgerechnet die Berliner müssen am Sonntag zu den Euro-Helden.

24.11.2017 UPDATE: 24.11.2017 15:54 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Siegreich
Nach dem Erfolgserlebnis in der Europa League wollen die Kölner nachlegen. Foto: Marius Becker

Berlin (dpa) - Die Kölner Fans feierten den vereinshistorischen Sieg - nun müssen ihre Europa-League-Helden am Sonntag nur noch nachlegen.

Gegen die nach der Bilbao-Reise frustrierte Hertha will der 1. FC Köln im letzten Duell des 13. Bundesliga-Spieltags endlich den ersten Saisonsieg bejubeln. "Ich hoffe, dass wir den Schwung diesmal mitnehmen. Bislang ist uns das leider weniger gut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+