Plus Europa League

Hinspiel - und nun? Nur Bayer mit guter Ausgangslage

Von den drei deutschen Teilnehmern überzeugt in der Europa League nur Bayer Leverkusen. Frankfurt kann den Wettbewerb fast abschreiben, Wolfsburg hat noch Hoffnung. Ein großes Thema überlagert auch diesen Wettbewerb.

13.03.2020 UPDATE: 13.03.2020 14:19 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Bayer Leverkusen
Die Spieler von Bayer Leverkusen feiern in Glasgow mit ihren Fans. Foto: Andrew Milligan/PA Wire/dpa

Glasgow (dpa) - Was ist das Hinspiel-Ergebnis wert? Für Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und den VfL Wolfsburg bekommt diese Frage angesichts der Auswirkungen des Coranavirus in der Europa League eine doppelte Bedeutung. Einmal sportlich-analytisch und einmal auf übergeordneter Ebene.

Wird die Saison überhaupt zu Ende gespielt. Wenn ja, wann finden die Rückspiele statt? Die UEFA

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+