Plus Europa League

Bayer Leverkusen wieder mit "leeren Händen"

Eine außergewöhnliche Saison ist nun auch für Leverkusen vorbei. Die Krönung bleibt auch in der Europa League aus. Für die Spieler geht es jetzt erst einmal in den Urlaub. Ob der große Star auch 2020/21 noch für Bayer spielt, ist weiter offen.

11.08.2020 UPDATE: 11.08.2020 05:13 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Inter Mailand - Bayer Leverkusen
Leverkusens Jonathan Tah (l) und Kai Havertz stehen nach Abpfiff enttäuscht auf dem Platz. Foto: Marius Becker/dpa

Düsseldorf (dpa) - Die Spekulationen um seinen heiß begehrten Ausnahmefußballer nahm Peter Bosz mit trockenem Humor: "Ja, ich kann euch mitteilen, dass Kai Havertz nächstes Jahr bei Heracles Almelo spielt."

Leverkusens Trainer reagierte auf die Frage, ob das Europa-League-Aus gegen Inter Mailand das letzte Spiel des deutschen Nationalspielers für Bayer gewesen sei. Der Scherz des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+