Plus Europa League

Auf dem Weg zum Titel? Leverkusens Reservoir groß wie nie

Die Umstände waren widrig, doch Bayer Leverkusen trotzte ihnen wieder mal und zeigte beim 4:0 gegen Slavia Prag starken Fußball. Das Talent-Reservoir der Werkself scheint riesig. Und so stellt sich die Frage: Ist Bayer endlich reif für den ersten Titel seit 1993?

11.12.2020 UPDATE: 11.12.2020 04:43 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Torjubel
Bayer Leverkusens Leon Bailey jubelt nach seinem Tor zum 1:0. Foto: Ina Fassbender/AFP/Pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Eigentlich war das Team von Bayer Leverkusen ein personeller Flicken-Teppich. Florian Wirtz fehlte wegen einer Klausur, Kerem Demirbay wegen eines positiven Corona-Tests, acht weitere Kollegen waren aus den verschiedensten Gründen ebenfalls nicht dabei.

Mit Julian Baumgartlinger führte der fünfte Kapitän das Team aufs Feld, der Ersatzkeeper spielte zum ersten Mal seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+