Plus Erfolg als Trainer und Spieler

Kopfball-Ungeheuer, Menschenfänger, Angler: Hrubesch wird 70

Er war einer der zentralen Spieler in der erfolgreichsten Ära des Hamburger SV. Respekt und Anerkennung erwarb sich Horst Hrubesch später auch als Trainer, vor allem im Nachwuchsbereich. Jetzt wird er 70. Groß gefeiert wird nicht.

16.04.2021 UPDATE: 17.04.2021 14:43 Uhr 3 Minuten, 9 Sekunden
Horst Hrubesch
Wird am 17. April 70 Jahre alt: Trainer Horst Hrubesch beißt nach dem Gewinn des U21-EM-Titels auf die Goldmedaille. Foto: picture alliance / dpa

Hamburg (dpa) - Ãœber sich selbst zu reden, ist Horst Hrubeschs Sache nicht. Er mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Deshalb macht die Sturm-Ikone des Hamburger SV auch kein Aufhebens um ihren 70. Geburtstag am 17. April.

Mit der Familie werde er zusammensein und mit seiner Mutter telefonieren, verrät der einst als "Kopfball-Ungeheuer" gefürchtete Hrubesch im HSV-Podcast über seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+