Plus EM-Vorbereitungsspiel

Vor letztem Test der Löw-Auswahl: Corona-Fall bei Lettland

Die EM-Generalprobe für Joachim Löws Auswahl wird trotz eines Corona-Falls beim Kontrahenten Lettland angepfiffen. Am Vorabend der Partie in Düsseldorf war ein lettischer Spieler positiv getestet worden.

07.06.2021 UPDATE: 07.06.2021 15:08 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
EM-Test
Der EM-Test der DFB-Elf soll trotz eines Coronafalls bei Gegner Lettland stattfinden. Foto: Federico Gambarini/dpa

Düsseldorf (dpa) - Ein Corona-Fall bei Gegner Lettland hat vor dem letzten EM-Test der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kurzzeitig für Aufregung gesorgt. Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Partie (20.45 Uhr/RTL) in Düsseldorf gab der lettische Fußball-Verband allerdings Entwarnung.

"Wir bereiten uns auf das Spiel vor. Von den Schnelltests, die heute für das ganze Team durchgeführt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+