Plus EM-Qualifikation

Sorg sorgenfrei: "Unglaublich viele Möglichkeiten"

Nein, größere Bedenken hat Löw-Vertreter Marcus Sorg vor seinem ersten Spiel als Chef auf der Bank der Nationalmannschaft nicht. Er ist überzeugt, dass seine Spieler nach einer intensiven Vorbereitungswoche bereit sind für die Aufgabe in Weißrussland.

08.06.2019 UPDATE: 08.06.2019 05:33 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Marcus Sorg
Gibt in zwei EM-Qualifikationspielen die Richtung vor: Löw-Assistent Marcus Sorg. Foto: Roland Weihrauch

Minsk (dpa) - Seine erste Ansprache als Chef der Nationalmannschaft will sich Marcus Sorg erst im Laufe des Tages zurechtlegen.

Bis dahin wird die finale Vorbereitung auf das WM-Qualifikationsspiel gegen den krassen Außenseiter Weißrussland am heutigen Abend (20.45 Uhr/RTL) in Borissow auch ohne den erkrankten Bundestrainer Joachim Löw "wie immer laufen", berichtete sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+