Plus EM-Auftaktsieg gegen Dänemark

U21 feiert mit Poolparty ohne "Spaßbremse" Kuntz

Beim 3:1 gegen Dänemark braucht die deutsche U21 etwas Anlaufzeit, überzeugt dann aber zum EM-Start. Der Mann des Spiels gibt sich danach bescheiden. Von Coach Kuntz gibt es ein Extra-Lob, der Mannschaftskapitän gibt ein Versprechen fürs zweite EM-Spiel ab.

18.06.2019 UPDATE: 18.06.2019 08:08 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Auftaktsieg
Die deuschen U21-Spieler freuen sich über den gelungenen EM-Auftakt. Foto: Czaro De Luca

Udine (dpa) - Ihren perfekten Start in die EM feierten die deutschen U21-Fußballer um Tor-Debütant Marco Richter mit einer nächtlichen Poolparty.

Nationaltrainer Stefan Kuntz gab seinen Jungs nach dem überzeugenden 3:1 (1:0) gegen Dänemark das Go fürs nächtliche Bad - selbst mit ins kühle Nass springen wollte er aber nicht. "Meistens ist der Trainer die Spaßbremse dabei", sagte er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+