Plus Eishockey-Meisterschaft

Heimfluch beendet - Adler Mannheim in DEL auf Titelkurs

Ein Blitztor war für die Adler Mannheim die Basis für den zweiten Sieg gegen München. Die Mannschaft von Trainer Pavel Gross führt damit erstmals in der Finalserie gegen den Titelverteidiger. München ist am Mittwoch stark gefordert.

22.04.2019 UPDATE: 22.04.2019 16:43 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Adler-Jubel
Heimfluch gegen München beendet - Adler Mannheim in DEL auf Titelkurs. Foto: Michael Deines

Mannheim (dpa) - Das schnellste Final-Tor in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga hat die Adler Mannheim auf Meisterkurs gebracht.

Nach dem verdienten 4:1 (2:0, 1:1, 1:0) gegen den EHC Red Bull München trennen die Mannheimer nur noch zwei Siege vom achten deutschen Eishockey-Titel. Schon nach fünf Sekunden schoss der Olympia-Zweite Matthias Plachta für die Mannheimer das 1:0. "Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+