Plus

Drei Tote und drei Schwerverletzte bei Unfall auf Landstraße

Hilgert (dpa) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz sind drei Menschen ums Leben gekommen, drei weitere wurden schwer verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Wagen am Abend in Hilgert auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß das Auto mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße 307, die für mehrere Stunden voll gesperrt war.

09.01.2020 UPDATE: 09.01.2020 06:03 Uhr 15 Sekunden

Hilgert (dpa) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz sind drei Menschen ums Leben gekommen, drei weitere wurden schwer verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Wagen am Abend in Hilgert auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß das Auto mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Unfall ereignete

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+