Plus DFB-Sieg gegen die Ukraine

Werner hat Spaß im "Wohnzimmer" - Goretzka trumpft auf

Viel schöner hätte sich Timo Werner seine Leipzig-Rückkehr nicht ausmalen können. Der zweifache Torschütze ist der Mann des Abends im deutschen Siegerteam - aber nur einer von gleich zwei Matchwinnern.

15.11.2020 UPDATE: 15.11.2020 11:03 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Werner und Goretzka
Erfolgsfaktoren beim DFB-Sieg gegen die Ukraine: Leon Goretzka (l) und Timo Werner (M). Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Timo Werner hatte in seinem früheren "Wohnzimmer" mit den Spielkameraden um den ebenfalls bestens aufgelegten Leon Goretzka richtig Spaß.

Zwei Tore erzielt, 3:1 gewonnen, Sprung auf Platz eins in der Nations-League-Gruppe - viel schöner hätte er sich seine erste Rückkehr als Fußballer nach Leipzig nicht ausmalen können. Nur eines vermisste er beim für ihn ansonsten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+