Plus DFB-Pokal

Bayern in erster Runde bei Mittelrhein-Sieger - BVB beim MSV

Diese Auslosung für die erste Runde des DFB-Pokals war anders. Von den 64 Teilnehmern für den Auftakt vom 11. bis 14. September stehen 23 noch gar nicht fest. So kommen für Cup-Verteidiger FC Bayern noch vier Kontrahenten in Frage - darunter ein bekannter Name.

26.07.2020 UPDATE: 26.07.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
DFB-Pokal
Auf dem Weg zur Titelverteidigung trifft der FC Bayern in der ersten DFB-Pokalrunde auf den Mittelrhein-Pokalsieger. Foto: Jan Woitas/zb/dpa

Köln (dpa) - Der erste Bayern-Gegner im neuen DFB-Pokal-Wettbewerb könnte Alemannia Aachen heißen, aber auch 1. FC Düren, Viktoria Arnoldsweiler oder FC Pesch - klar ist für den Cup-Verteidiger aus München lediglich, dass er zum Auftakt beim Pokalsieger des Fußball-Verbandes Mittelrhein antreten muss.

Bei der Auslosung mit vielen Unbekannten erfuhr der Rekordsieger als Folge der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+