Plus DFB-Pokal

Bayer-Boss Carro: "Möglichst in jedem Jahr um Titel spielen"

Bayer Leverkusen steht am Samstag gegen den FC Bayern München zum ersten Mal seit elf Jahren im Endspiel des DFB-Pokals und kann den ersten Titel seit 27 Jahren holen. Für Fernando Carro, den Vorsitzenden der Geschäftsführung, soll das erst der Anfang sein.

01.07.2020 UPDATE: 01.07.2020 04:53 Uhr 5 Minuten, 12 Sekunden
Fernando Carro
Fernando Carro, Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, beantwortet Fragen. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Leverkusen (dpa) - Bei seinem Amtsantritt bei Bayer Leverkusen 2018 hat Fernando Carro das Ziel ausgegeben, Titel gewinnen zu wollen. Am Samstag könnte es so weit sein, wenn Bayer erstmals seit elf Jahren im Endspiel des DFB-Pokals steht und auf den FC Bayern trifft.

Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht Club-Chef Carro unter anderem über die Bedeutung des Spiels für den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+